Dienstag, 29. August 2017

Fairytale-Challenge #175 - etwas aus der Küche

Für die aktuelle Fairytale-Challenge soll "Etwas aus der Küche" gezeigt werden, ich habe diesmal ein paar Marmeladengläser gepimpt, diese beiden erhielten zwei Mädels, die bei mir zum Basteln eingeladen waren:
Darin ist allerleckerste selbstgekochte Brombeermarmelade. Unser Bromberstrauch trägt ja immer mehr als reichlich, so dass ich im Sommer immer allerhand Marmelade und Kuchen machen kann. Immer schön erst durch die Flotte Lotte wegen der Kerne und am liebsten mit leichtem Zusatzgeschmack. Bei Marmelade schmeckt uns am besten Brombeer-Banane, Brombeer-Mango oder Brombeer-Erdbeer. Brombeer-Amaretto oder Brombeer-Minze ist aber auch nicht zu verachten...

Und diese vier Gläser hab ich für meine Mädels auf Arbeit gemacht. Wir bringen ja meist etwas regionales zum Naschen aus dem Urlaub mit und da wir in diesem Jahr gar nicht verreist waren, hab ich Grüße aus dem heimischen Garten mitgebracht.






Die Dicke Brombeere ist eigentlich eine Erdbeere, die ich mit einem Perlenpen bearbeitet habe:






Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.