Wrong language?

Freitag, 4. August 2017

Crazy english-ATCs mit Zetti schwarz/weiß

Ich habe für diese ATCs mal wieder meine herrlich verrückten Zettiology-Stempel geschwungen und sie mit ein paar Crazy-english Sprüchen von der ithinkispider-Webseite kombiniert.
Die ATCs passen zur Bawion-Challenge "schwarz/weiß und Farbe nach Wahl (grau)"














Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Sooo genial! Ich find die richtig klasse!
Liebe Grüße
Conny

nadine hayn hat gesagt…

Die sehen echt total stark aus. Die Motive sind klasse!
GLG Nadine

heidi hat gesagt…

Die sind mega genial geworden. Total klasse sind auch die Stempelsprüche.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück
Bastelei

Ines hat gesagt…

Wundervoll!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.