Montag, 12. Februar 2018

Pinguin-Dankeschön

Dieses kleine Dankeschön-Set ging an eine Stempelbekannte, die mir netterweise ein Stempelset lieh.

Das Set passt zu:
Take a Word - Bird


Das Set besteht aus einer Karte und einer kleinen Schoki-Verpackung. Außerdem hab ich wieder mal gelbes Papier für meine Gelbchallenge verwendet. Ich bin ganz stolz, so langsam schmilzt der angestaute Gelb-Vorrat.



Die Verpackung ist an den Enden verklebt und dann mit dem Papierribbler gewellt. Ich mag diese Art von Verpackungen.











Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz großes Kino wieder einmal!! Ein schnuckliges kleines Set.
Ich habe diese Stempelgummiplatte auch, sie aber noch nie eingesetzt..
Dabei gefallen mir die Pinguine so gut.


lg die hippe

indybev hat gesagt…


What wonderful birds! You've given me a huge smile. Thank yoU!

Ozstuff hat gesagt…

I agree with Bev. I love your birds. They remind me of ME when I am having a bad day. I can't stop smiling. Funny and fabulous!

Anonym hat gesagt…

Sieht klasse aus! :-)

Anke hat gesagt…

Diese Pinguine sind der Knüller und Dein Set schaut superschön aus.

Liebe Grüße
von Anke

Sim hat gesagt…

They are irresistible & wonderfull!!
Bravo from my heart Kati!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.