Montag, 25. September 2017

Zum Führerschein

Und nochmal eine Karte zum Führerschein, diese hier ist für meinen anderen Neffen schon mal auf Vorrat gebastelt, er übt nämlich noch.






Die Karte ist nach dem Sketch von CUYL #75 entstanden und passt auch zu Take a Word "Male".








Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

indybev hat gesagt…

Great response for the masculine challenge. Men do love their automobiles!

Sim hat gesagt…

Woaouh,Kati, beautiful card and paper-art too.

Meggymay hat gesagt…

Its a fabulous male card, men do love cars

Lori Saul hat gesagt…

A wonderfully creative card with definite masculine feel!

denise hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte zum Führerschein! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist ja supercool! Tolle Idee mit dem Innenleben.
Danke für´s Mitspielen bei Cuyl.
LG Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.