Sonntag, 18. Juni 2017

Rattenscharfe Stempel

Diese Ratten von Katzelkraft wollten ganz unbedingt zu mir und da sie nun schon mal da sind, hab ich sie auch gleich noch vor dem Montieren auf Karten verbannt. Erst mal ein bisschen CAS:
Die passen zur aktuellen Friendship-Challenge "Tiere"
und zur Stempelgarten-Challenge "CAS".

Diese hier ist am "cas"esten.. deshalb passt sie auch zur aktuellen Stempelküchen-Challenge "CAS extrem".

Diese ist für meinen Neffen, der nächste Woche 29 wird, da hab ich der gemeinen Wegschleich-Ratte noch einen Nagel und einen Hammer in die Hand gemalt.


War das ein Spaß!

Hintergrundinformation:
Ich habe die Motive direkt auf etwas dunklerem Papier gestempelt und mit Alkohol-Markern coloriert. Der Rand ist auch mit der Hand gezeichnet und dann außerhalb des Randes nochmal coloriert.



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die sind ja klasse. Hihihi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie klasse....herrlich! Die Ratten können ruhig auch noch zu mir kommen.
LG Carola

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Fun set of cards.

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Diese Ratten sind einfach Klasse! Bei mir wurden sie auch schon fleissig eingesetzt :) Super Karten!!!!

Bastel-Troll hat gesagt…

Hallo Kati,

bin grad zufällig über die katzelkraft Stempel auf Deine Seite gekommen - Deine Karten und die passenden Sprüche sind echt mega cool!!!

Liebe Grüsse
Nicole

Conny G. hat gesagt…

Die sind sooo genial! Klasse gemacht!
Liebe Grüße
Conny

Biggi S. hat gesagt…

Hihi, die sind ja witzig! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Sonny hat gesagt…

Klasse! Bin ja kein Freund von Ratten ;),
aber gestempelt auf Papier ein absoluter Hingucker.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

Sonnige Grüße sendet Dir Sonny

Kuni hat gesagt…

Hach.... na sind sind ja witzige Motive, klasse CAS Karten.
Danke für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
LG
Kuni

Claudia hat gesagt…

Ach da hast Du aber echt tolle CAS-Karten gewerkelt. Die Ratten sind zu cool und Deine Texte echt der Hammer, sind das Stempel oder hast Du die gedruckt? Toll finde ich auch den "Krackelrahmen", den Du selbst gezeichnet und dann rundherum noch mal koloriert hast.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.