Wrong language?

Mittwoch, 21. Juni 2017

Ein Jungs-Set zur Jugendweihe

Für dieses Setz zur Jugendweihe hab ich mal wieder meine Einsteins hervorgeholt und auch ein bisschen Streetart. Ich mag die Farbkombi blau-braun für Jungs ganz gerne. Hier mal das ganze Set, das passt zur Stamping-fairies-Challenge im Juni "Alles geht".



Die Karte mit dem Schrifthintergrund passt zu Try it on tuesday "Letters or Numbers".
Der Spruch und die Schrift "Zur Jugendweihe" hab ich mir bei Flamingo-Art-Stamps machen lassen, weil es meist ja nur Stempel für Konfirmation gibt. Die Preise sind auch völlig ok und es sind nette Schriften zum Aussuchen dabei.


Im Inneren der Karte hab ich wieder die schöne Jeans-Tasche von VivaDecor für ein Geldgeschenk angebracht.

Die Origami-Tüte mit Schokolade und der Flaschenanhänger-Schlips für das erste Bier passt zu


























Und da ich grad so dabei bin, gleich noch eine Jungs-Karte mit einem Gutschein und auch mit Buchstaben-Hintergrund:




Bei den Jungs kommen die Streetartmotive meist ganz gut an.







Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wowowow, liebe Kati, was für traumhaft schöne Sets sind das geworden. Du hast es echt drauf. Ganz große Klasse.

Vielen Dank für's Zeigen bei TRY IT ON TUESDDAY

und

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei FSC

Wünsche Dir noch einen schönen Tag

Meggymay hat gesagt…

Fabulous projects. The cards look great, super of backgrounds and details.
Thank you for joining us at TioT's.
Yvonne

Tina Bastel hat gesagt…

Einfach genial, die Motive sind wie immer bei dir echt super ausgefallen, klasse, liebe Grüße Bettina

Rein hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gewerkelt.

erdbeere hat gesagt…

Wow Kati, das gefällt mir sehr, der Sensemann äh smily ist ja ein Knaller, toll
LG Sanda

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

Tolles Werk und vielen Dank fürs mitmachen unserer Challenge

Mrs.B hat gesagt…

Such a wonderful set - love the combination of images.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril xx

Furrbster hat gesagt…

These are brilliant!

Hugz Tinz

AlexaCzar hat gesagt…

wow, ganz meine Farben. SUPER!
ganz süß !
Danke für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies Juni-Challenge!
Liebe Grüße
Alexa DT

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.