Dienstag, 23. Mai 2017

Vogel-ATCs für die Fairytale-Challenge

Diese ATCs hab ich für die aktuelle Fairytale-Challenge #169 "Alles was Flügel hat" gewerkelt.
Im Hintergrund ist ein fertiges Papier mit kleinen Vögeln und Vogelkäfigen, das fand ich so herrlich, dass ich gleich mal meine lange unbenutzten Crafty Individuals-Vögel rausgekramt habe.












Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschöne ATCs ! Lieben Dank für's Mitmachen bei TioT!
oxo Susi

Anke hat gesagt…

Finde ich klasse, dass Du die herrlichen Vögel von CI verwendet hast, ich mag sie sehr gerne und Deine ATCs sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße
von Anke

danisart hat gesagt…

klasse die sind super schön!°!!!!!

pearshapedcrafting hat gesagt…

I love these CI birds and you have used them in a wonderful way! So pleased you joined us at Try It On Tuesday! Chrisx

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Vögelchen habe ich auch, könnte aber damit nie so was tolles werkeln wie Du. Einfach schön die ATC's.
Auch das rote Band find eich sehr passend.


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wunderschöne ATCs, Kati. Schön gestaltet.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Tolle ATCs in herrlichen Farben.

GLG Ines♥

erdbeere hat gesagt…

Sehr schön ich mag diese Vögel und das Hg Papier passt ja perfekt
Leg sandra

hug_dq hat gesagt…

Klasse! Die Farben schmeicheln mir heute sehr, besonders das Rot. Das ist die perfekte Leichtigkeit für die kleinen Piepsies.
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.