Dienstag, 11. April 2017

Süße Ostereierkarten

Diese Eierkarten habe ich in diesem Jahr als Familienosterkarten gewerkelt, damit kann man einen kleinen süßen Gruß verschicken:




Anleitung:
Die Karten passen in einen normalen A6 Umschlag und wer sie nachbasteln möchte, der kann gerne meine PDF-Vorlage nutzen, um sich Schablonen dafür zu machen.

Hier sind noch ein paar davon und ein paar Rohlinge hab ich noch liegen:




passt zu:
Take a Word- "Egg-Challenge"







Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

indybev hat gesagt…

What beautiful Easter treats! Thank you for sharing.

Sim hat gesagt…

What beautiful eggcellent artwork Kati!
I love them all! :)

Bianca hat gesagt…

Liebe Kati! Das sind ja sooooo süße Ostereier. Die Idee ist klasse und ich habe mir die Vorlage gleich mal zum nach basteln abgeholt. Vielen Dank dafür! Aber deine Ausführung gefällt mir auch ausgesprochen gut. Da wird sich sicher jemand sehr freuen. Liebe Grüße, Bianca

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön und so schön frühlingshaft! So ähnliche Sachen hatte ich letztes Jahr auch, die Form ist klasse und in Verbindung mit der Schoki ergibt das richtig süße Osterpost!
Liebe Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Osterkarten, sehr ausgefallen und so herrlich von Dir verziert. Lieben Dank auch für die Vorlage.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Osterfest, liebe Kati.

Herzliche Grüße
von Anke

Borqna hat gesagt…

What lovely Easter treats! Excellent design!
I invite you to participate here -
IKEsWORLD CHALLENGES #86 - ANYTHING GOES with Twist 'EASTER/SPRING FLOWERS.'
http://ikesworldchallengeblog.blogspot.bg/2017/04/ikesworld-challenges-86-anything.html
Have a nice and creative day!
Good luck!
Borqna - DT Member

Dortesjs hat gesagt…

A beautiful lovely eggs karten, eggcellent ;O)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.