Dienstag, 7. März 2017

Musikinstrumente für Paperminutes #477

In dieser Woche wollen wir Musikinstrumente bei Paperminutes sehen. Diese Karte hab ich als Beispielkarte gemacht:






Hintergrundinformation:

Die Kasste ist ein Stanzteil, davon hat mir die Erdbeersandra mal ein paar geschickt. Das Stanzteil besteht aus einem Schwarzen Teil und dem weißen Label. Ich hab die Kassette mit Mini-Schrauben-Brads am Hintergrund befestigt.




Passt zu:
SFC-Stanzteile (Kassette)


7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Sehr cool! Na dann - let the music play!

Liebe Grüße -
Heidi.

AlexaCzar hat gesagt…

auch diese KArte gefällkt mir sehr gut.
Danke fürs zeigen auf SASPC!
Liebe Grüße
Alexa DT

klistersøster hat gesagt…

Thanks for playing with us at SanDee&amelie's Steampunk Challenges.
I love your HMV gramophone and your screws in the cassette. Hugs, Susan

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also was es nicht alles an Stanzen gibt... hab ich noch nie gesehen solche Kassetten..
Die Karte ist perfekt Kati!

lg die hippe

erdbeere hat gesagt…

Sehr cool, Ich mag auch das Lied gerne ,lebt the Music Play,
Besonders die Minischrauben, wo gibt es die?
Leg sandra

Anonym hat gesagt…

le noir & blanc pour ce thème musical est tout a fait adéquate, merci à bientot Nate

Lisa Dümig hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Danke fürs zeigen auf SFC.

Glg
Lisa :)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.