Dienstag, 14. März 2017

Kaffee oder Tee?

Tja - das kommt darauf an... hat ja jeder so seine Vorlieben:


passt zu:
Moo Mania- Zeit
TMTA #11 - Städte









Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Wow.. toll ! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Liebe Grüße
Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, die sind toll.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

das sieht ja toll aus,
gefällt mir diese Art von diesem Thema Zeit!
Lieben Gruss Elke

Daniela Rogall hat gesagt…

Schöne stemplige Collagen. Tolle Farbkombination. Das Rot als Highlight zum vorheben einiger Elemente finde ich klasse. Danke fürs Mitmachen bei TMTA :-)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wow, die sind wieder mal mehr als gelungen! Und die vielen Stempel, die im Einsatz waren dabei... klasse!


lg die hippe

Rosie hat gesagt…

Das sind wieder großartige ATCs, liebe Kati

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.