Dienstag, 28. März 2017

Fairytale-Challenge #165 - Karte mit Tieren

Die nächsten beiden Wochen möchten wir bei der Fairytale-Challenge #165 - Karten mit Tieren sehen. Bei mir sind ja neben den Katzelkraft-Katzen und Tim Holtz-Vögeln diese lustigen Viecher von Catsonappletrees total angesagt:






Hintergrundinformation:
Die Formen sind mit Distress Stains coloriert.






Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Toll die Minis so unterzubringen.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

WAHHHHH, ist die klasse!!!! Genau mein Ding, man muss suchen, um alle Viecher zu entdecken. Und die geometrischen Formen un d die Farben... einfach alles so toll!
Schade, dass mein Geburtstag noch ne Weile hin ist...*grins*


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wie klasse! Da gibt es viel zu entdecken. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Anke hat gesagt…

GENIAL und wunderschön, gefällt mir wahnsinnig gut. Es gibt so viel zu entdecken ...

LG
Anke

Rohrer Stempelhexe hat gesagt…

einfach nur gut. Kati Du bist ein As.

LG Andrea

Drucksachen hat gesagt…

steht ja schon auf der Karte: Zauberhaft! :-)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.