Wrong language?

Sonntag, 12. März 2017

Endlich Frühling

Wird aber auch Zeit, finde ich. Diesen Frühlingsvogel habe ich mit Distress Stains coloriert. Ich mag das total gerne, weils so einen Aquarell-Effekt hat. Und man mit wenigen Farben total viele Farbtöne machen kann, indem man einfach mit Wasser verdünnt oder untereinander mischt.

passt zu: 


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Kati. Ja endlich lässt der Frühling sich ein bisschen blicken.
Viele tolle Werke hast du während meiner Abwesenheit hier gezeigt.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Ja, hier ist auch seit Freitag Frühling - einfach herrlich! Und deine Karte passt perfekt zum Wetter! Die Farbgebung ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Kerstin

Conny G. hat gesagt…

Wunderschön gestaltet! Macht richtig Lust auf Frühling!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC's mit Herz ❤️
Liebe Grüße
Conny

Sonja Fischer hat gesagt…

Schön, dass du mit deiner tollen, frühlingshaften Karte unsere Challenge bereicherst!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Ein großes Aquarell Kunstwerk im Miniformat ist Dir gelungen meine Liebe! Tolle Frühlingsszene, meisterhaft koloriert! Danke fürs Versinken bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Wunder, wunderschööön!
Danke fürs Zeigen und Mitspielen an kreativ durcheinander Challenge
Sylwia

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.