Freitag, 24. März 2017

Ein halbes Make 10

Ich habe einen Schwung pastellige Blumenkarten gebastelt.





 
 
 
 

Hintergrundinformation:


Die Karten sind im Rahmen einer Make 10-Aktion entstanden. Dabei erstellte jeder Teilnehmer einen Hintergrund, den er in mindestens 10 Teile zerschnibbelte. Dann wurden die eine Hälfte der Hintergrundteile an eine Person und die andere Hälfte an eine andere Person verschickt. So dass jeder Teilnehmer Stückchen von zwei unterschiedlichen Hintergründen bekommt, aus der dann Karten zu basteln sind. Ich habe als eine Hälfte der Aktion diese Teile erhalten, die ich bei den oben gezeigten Karten verbastelt habe.











Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Bine hat gesagt…

Wow, da warst du ja mega-fleißig unterwegs. Bekommst erstmal ein Fleißbienchen : ) Mir gefallen deine Pastellwerke super gut. Besonders die Karten 1, 2 und 3 haben es mir angetan. Ich mag die Sprüche darauf so gern.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG, Bine

hug_dq hat gesagt…

Die Hintergründe sind wunderschön und passen im Prinzip zu deiner Stempeltechnik. Dennoch muss man hier kombinatorisches Geschick haben, um mit seinen eigenen Sachen dann noch so schöne und stimmige Karten zusammen zu bekommen. Klasse gemacht!
Liebe Grüße
Kerstin

Doris Klein hat gesagt…

Wow, die sind ja der Hammer. Vor allem die mit den großen Blumen gefällt mir sehr gut. Die würden auch super zu meiner Challenge von Do-Al(l) Kreatives passen. Vielleicht schaust Du mal vorbei?! Ich würde mich jedenfalls tierisch darüber freuen.

LG
Doris

Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)
*DT* Die Sketchtanten

kuya hat gesagt…

Wow, so viele und alle ganz zauberhaft. Wobei ich schon wieder von Katzen abgelenkt bin, während ich auf Blumen achten soll XD (nicht das erste Mal heute).

Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday!

LG,
Heike

Alex hat gesagt…

Wow!! Die sind ja alles sagenhaft! Mir gefällt die mit demVöglechen am Besten!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #3 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#3 – Frühling}
Alex' Kreative Seite


Seija hat gesagt…

Schön wie du die Embellishments in den Blumen platziert hast! Wunderschöne Gestaltung! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

Papiertiger hat gesagt…

Tolle Blümchenkarte...super Farbkombi!!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Stempelomi hat gesagt…

wunderschöne frühlingshafte Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - echt geniale Karte hast Du gestempelt!!! Vielen DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.