Freitag, 6. Januar 2017

Musical-Karten-Verpackung

Diese Karten sind noch vor Weihnachten als Auftrag entstanden. Eine liebe Freundin wollte für ihre Söhne Musical-Karten für den Glöckner von Notre Dame verpacken.

Im Inneren können die Karten eingesteckt werden, das lila Papier diente mir als Muster, denn so groß sind die Karten.

Hier mal beide:


passt zu:
Creative Friday #170- alles geht
Creative Corner-Challenge #1-2017- alles geht

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wie genial! Und das Musical würde ich auch gerne sehen.

GLG Ines♥

crafty hat gesagt…

lOVE THIS MUSICAL CARD. THANK YOU FOR SHARING IT WITH US AT cREATIVE cORNER THIS WEEK AND HOPE TO SEE YOU AGAIN.
MARY

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Perfekt umgesetzt Kati!


lg die hippe

Beate Rauer hat gesagt…

Eine schöne Verpackung!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

Papiertiger hat gesagt…

Die sehen toll aus!!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday...
Ciao Scarlett

kuya hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden, die kamen sicher super an!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße,
Heike

Katja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte.
Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.