Montag, 16. Januar 2017

I don't like mondays!

Ja, Katzen sind doch schlauer als man denkt. Mein Kater mag die Montage auch nicht, da hat er sein Personal nicht mehr den ganzen Tag um sich...

Dieser montagshassende Kater ist in der No-line-Technik entstanden, die in der aktuellen Stempelgarten-Challenge gefragt wird. Bei dieser Technik wird der Stempel nicht in schwarz sondern in einer ganz hellen Farbe gestempelt und dann coloriert. So sieht das Motiv nicht mehr gestempelt aus, sondern irgendwie selbstgemalt. Ich gebe zu ich brauchte ein paar Versuche, ehe ich ein für mich als Coloriernulpe geeigneten Stempel fand, aber der hier ging:

passt auch zu:

Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist in der Sunburst-Technik entstanden.

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Liebe Mamapia, die Katze guckt wie ich jeden Montagmorgen und ist einfach oberknuffelig. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge Alma

Alex H. hat gesagt…

Herrlich... der Blick sagt echt alles, ich musste gerade herzhaft lachen :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
;-) Alex H.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.