Mittwoch, 25. Januar 2017

ATCs - Fabelwesen

Bei ATC around the world solle Fabelwesen gezeigt werden. Es ist noch gar  nicht so lange her, da hatten meine Jungs das Thema Fabeln in der Schule und mir ist aufgefallen, dass bei den Beispielfabeln gar nicht mehr die typischen Fabelnamen für die Tiere verwendet wurden, die ich aus meiner Kindheit kenne.

Deshalb hab ich das Thema mal so umgesetzt:








passt zu:
ATC around the world #25 - Fabelwesen
Three Muses - Animals








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Danke, Kati, für den Link zu der Tabelle. Da habe ich etwas wieder gelernt. Was man so alles vergisst.... Bei Fabeltieren hätte ich als erstes in das Reich der Feen und Kobolde geblickt, hätte Fantasie-Reich mit Fabel-Reich verwechselt, aber du bist mit deinen ATCs doch sehr richtig im Fabelreich gelandet. Wunderbar umgesetzt sind sie allemal!
Liebe Grüße
Kerstin

Meggymay hat gesagt…

Many old traditional stories get forgotten these days.
Its a fantastic set of ATC's.
Yvonne

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Herrlich!!Allesamt!


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Wie toll! Jedes Deiner Tiere ist klasse.

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, die sind total klasse. Das Thema hast du echt toll umgesetzt.
LG Carola

Conny G. hat gesagt…

Oh, wie genial! Die sind richtig, richtig toll geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
Liebe Grüße
Conny

Michele hat gesagt…

these are all lovely, great style! xo

Tina Bastel hat gesagt…

Richtig super sehen deine ATCs aus, einfach genial gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe Grüße Bettina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.