Wrong language?

Dienstag, 29. März 2016

Vier Jahresmiezen - äh ..zeiten

Bei ATC around the world sollen Briefmarken auf ATCs gezeigt werden. Ich hab es endlich geschafft, diese schönen Vier-Jahreszeiten Briefmarken auf ATCs zu verbannen und hab sie mit meinen Katzen und passenden jahreszeitlichen Hintergründen kombiniert.

Tut mir echt leid, dass ihr im Moment so viele davon ertragen müsst, aber ich komm von den Viechern einfach nicht los...


Das Sommer-ATC passt auch zu



Liebe Grüße

Frühling - Fairytale-Challenge #140

"Frühling" heißt es in der neuen Fairytale-Challenge #140.
Ich habe als Beispiel diese Karte gemacht:



Liebe Grüße

Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern!!!

Bevor es für uns auf Familientour geht, möchte ich euch noch die letzten Oster-Tags zeigen und auch mein Gedichtchen, welches auf der Rückseite der Tags verschickt wurde. 

 



Und noch etwas Ostser-Sammelsurium:

Kleine Briefumschläge für unsere Neffen, die sich über Ostereier in Papierform mehr freuen.
Natürlich verpackt mit etwas Süßem und mit kleinen CatsonAppletrees-Anhängern:
Und zum Schluss möchte ich euch noch unsere Ostermuffins zeigen, die allerdings den gestrigen Feiertag schon nicht überlebt haben...

Liebe Grüße

Donnerstag, 24. März 2016

Card in a box - Geburtstagskatzen

Diese Card in a Box hat in der letzten Woche schon ihren neuen Besitzer gefunden. Ich habe meine geliebten Katzen zusammen mit "Geburtstagsutensilien" zusammengesteckt.




So sieht sie zusammengefaltet aus und fand bequem in einem A5 Umschlag platz:






Liebe Grüße

Mittwoch, 23. März 2016

Osterkarten als Mailart-Tags - Klappe die zweite...


Ich will heute noch mehr von diesen Mailart-Tag-Karten zeigen.
 Macht richtig Spaß die ganzen Stempel zu entstauben, zum Beispiel diesen Hahn hier, der zur aktuellen Traumfabrik Challenge #30 "Himmel und Huhn" passt.







Liebe Grüße

Dienstag, 22. März 2016

Geburtstagsset in Lila

Dieses Geburtstagsset hab ich für eine liebe Freundin gebastelt, die seit letztem Jahr auch ein Motorrad hat. Ich wollte deshalb unbedingt diesen Stempel verwenden, natürlich klebte er nicht am rechten Platz, so dass ich erst mal eine kombinierte Such- und Aufräumaktion starten musste, aber das war es mir definitiv Wert.
Das Set passt zur Everybody-Art-Challenge #361 und Basteltantenchallenge #59, beide mit  "Alles geht"

Das Set besteht aus einem Geschäftsbuch (Kladde):

einer gepimten CD als Karte:


und dieser großen Blüte, die ich zum Verpacken für die Süßigkeiten gemacht habe.


Ich hatte schon mal für eine Tischdeko so kleine Blüten gewerkelt, in denen ein Ferrero Küsschen rein passt. Die kleinen Dinger sieht man jetzt überall (hier ist eine Anleitung zu finden). Meine Version ist allerdings viel größer, hier mal ein Bild zum Vergleich. Die kleine Blüte ist aus einem Stück Tonkarton in 9x9cm gemacht und die große Blüte aus 24x24cm.





Liebe Grüße

Osterkarten als Mailart-Tags

So, nun ist meine Osterkartenproduktion endlich richtig gestartet. Wir haben ja eine große Familie, da brauch ich so einige und ich habe wieder mal erstaunt festgetellt, dass ich jede Menge Osterstempel habe. Also hab ich mir vorgenommen alle auf meinen diesjährigen Karten einzusetzten.

Solche Mailart-Tag-Karte hatte ich schon mal zu Weihnachten gemacht und ich finde die Kartenform wunderbar um viele schöne Stempel unterzubringen und auch gesammelte Briefmarke zu verwenden. Gerade von diesen wunderschönen Blumenmarken hab ich inzwischen recht viele angesammelt in den verschiedensten Ausführungen.









Liebe Grüße

Osterhase trifft Weihnachtsmann - für Paperminutes #427

In dieser Woche haben wir eine besondere Herausforderung bei Paperminutes #427 "Osterhase trifft Weihnachtsmann". Es sollen Osterstempel mit Weihnachtsstempeln kombiniert werden, vielleicht hab ihr ja auch Lust das zu probieren.

Hier ist meine Karte als Comic-Strip-Card:



Liebe Grüße

Donnerstag, 17. März 2016

CD-Kalender

Irgendwie komme ich gar nicht da zu alle Sachen zu zeigen, die so in meinen eigentlich knappen Bastelzeiten entstehen. Ich bin ja ein "Schnellbastler",  ich bastle meist ohne Plan, ich leg einfach los und lass mich überraschen was daraus entsteht. Bei diesen CDs zum Beispiel hatte ich noch 4 von den Kalendern von der Stempeleulen-Iris bekommen und wollte sie auf CDs unterbringen. Mit einer CD hab ich angefangen und schon sprudelten die Ideen für weitere CDs und ruck zuck sind die Kalenderchen fertig. 


Diese CD hat einen Serendipity-Hintergrund bekommen, da werden lauter kleine Schnipsel aufgeklebt.


Bei dieser CD habe ich einen tollen Hintergrund aus Irmis Restekiste verbastelt.


Auf dieser CD sind Briefmarken zum Einsatz gekommen. Leider hat sie nie ihren Empfänger erreicht, weil sie auf dem Postweg verschollen ist. Eigentlich achte ich immer drauf, dass ich den Absender mit drauf schreibe, das muss ich hier wohl mal vergessen haben.

Für diese CD hab ich ein Stück alte Buchseite verwendet, das mag ich immer total gern.


Liebe Grüße

Schmetterlinge

Für eine liebe Kollegin zum Geburtstag hab ich diese kleine Konfektschachtel gepimt. Mir gefiel das Design so toll, dass ich gar nicht viel drum gemacht habe, sondern nur eine Banderole mit übereinandergelegten Schmetterlingen, so dass es wie 3-D wirkt.

Hier mal von der Seite:


Liebe Grüße

Dienstag, 15. März 2016

Ostereier - Fairytale-Challenge #139

Auch wenn ich das Gefühl hab, dass ich grad erst den Weihnachtsbaum abgeschmückt habe, nähert sich Ostern doch in ziemlich großen Schritten. Deshalb heißt das neue Thema bei der Fairytale-Challeng auch #139 "Ostereier". 

Ich habe diese Eier für den Osterstrauß gewerkelt. Sie sind mit einem Viva-Decor-stempelset entstanden. 

Ich habe alle einzelnen Bereiche nochmal mit Abstandspads übereinander geklebt und das beidseitig, so dass ein richtig schöner 3-D-Anhänger entsteht.

Ganz rechts  bei dem Ei sieht man schön die einzelen Schichten übereinaner.





Liebe Grüße

Rubber stamp fanatic - Meander-Book


Heute möchte ich mal wieder ein Meander-Book zeigen, welches aus Irmis Restekiste gehüpft ist. Ich habs gefüllt mit lauter verrückten Bildern und stempligen Sprüchen von Darkroomdor und an die Irmi wieder zurück geschickt. 








Diese beiden Seiten passen zu NSS "Alte Schätze", denn die Zetti-Dame habe ich schon seit 2006 und den kleinen Artjourney-Jungen hab ich auch schon ganz lange, ich hab hier einen Blogbeitrag von 2008 gefunden. 





Liebe Grüße
© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.