Donnerstag, 1. Dezember 2016

ATC-Adventskalender-Doppelbox

Ich habe in diesem Jahr bei zwei ATC-Adventskalender-Aktionen mitgemacht und habe mir dafür diese Box gewerkelt, die ich mit ins Büro nehme, damit ich mir dort jeden Morgen die ATCs anschauen kann. Und der Montag wird sogar mit 3 ATCs versüßt.

Ich habe einfach eine längliche Verpackung (ich musste mir neue Rührbesen für meine Mixer bestellen) in zwei Teile geschnitten, nebeneinander gestellt und insgesamt mit Papier bezogen, so hab ich gleich in der Mitte die Trennung erhalten:


Dann hab ich ein breites Schleifenband umgelegt und vorn noch weihnachtliche Motive angebracht.


Passt zu:
Irishteddy 1.12. - Weihnachtsdekoration

6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

wunderbar, gefällt mir sehr gut...Ichhab nur einen Kasten, aber auch sehr hübsch anzusehen...

LG, Heike

Michele hat gesagt…

this is very nice! xo

Ozstuff hat gesagt…

Beautiful artwork and wonderful use of silhouettes in your card. Thankyou so much for taking part in our challenge this week.

ScrappyAndrea hat gesagt…

Sieht super schön aus ♥.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC.
Einen schönen 2. Advent.
LG Andrea

Karos Kreativkram hat gesagt…

Eine tolle festliche Umrandung für selbstgebastelte Karten! Tolle Idee, super Gestaltung! Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! Ganz liebe Adventsgrüße, Karo

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Ein tolles Projekt.
Danke fürs zeigen und Mitspielen bei kreativ durcheinander.
GLG
Sylwia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.