Dienstag, 24. Mai 2016

Beine für Paperminutes #436

In dieser Woche dreht sich bei Paperminutes alles um die Beine, hier sind meine Beispiele:



Hintergrundinformation:
Die Hintergründe sind mit Brusho-Farben hergestellt.

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Great mix of artwork.

Dagmar hat gesagt…

Hihi - wie cool!!!!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also irgendwie sind die mir bisher entgangen...
Auch wieder solche Prachtexemplare! Ich finde langsam keine Worte mehr ob Deines Talents.


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Kati, wie cool ist das denn nun wieder!? Einfach suuuuper, besonders Crazy Bird mit seinen langen Beinen.... genial.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh ... fällt mir dazu ein!
Wunderbar gelungen!!!
Liebe Grüße
Kerstin

ituepfelchen hat gesagt…

Die ATCs sind herrlich!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.