Dienstag, 2. Februar 2016

Valentinstag - Fairytale-Challenge #136

Das neue Thema bei der Fairytale-Challenge lautet "Valentinstag". Ist ja auch bald soweit, so dass es im Moment auf den Blogs nur so von Herzen wimmelt.


Hier ist mein DT-Beitrag dafür.
Ich habe tief in Irmis Schätzen gewühlt, und sowohl diese selbstgemachten Seitenpapier-Hintergründe mit allerhand Perlen und Fransen darin, als auch das Sisalblatt und das Herz aus Modelliermasse aus der Kiste geholt und alles zusammen auf dieser CD vereint.
Der Spruch ist von SU und den hab ich nur vorn und hinten aufgeklebt, so er schön als Welle steht.




Mein Herz passt auch zu
MakeMyMonday-- Pink White red
SFC - Valentinstag
Irishteddy-Herzen


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist wunderschön, Kati. Sehr gelungen.
LG Carola

AO Creations hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

Martina hat gesagt…

Mah, toll hast meine Farbvorgabe umgesetzt :D find ich wunderschön! Danke für deine Teilnahme bei Make My Monday :)

xo, Martina

PS: hab auch ein Blogcandy wenn du Lust hast mitzumachen :)
Ms. Jagoda Blogcandy

Unknown hat gesagt…

Ein sehr schöner Valentinsaufhänger!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC.
Lieber Gruß
Claudia

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön.

Lg Anett

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.