Freitag, 29. Januar 2016

Resteverwertung


Ich habe wieder mal von der lieben Irmi wunderschöne Reste von ihrem Schreibtisch geschickt bekommen und da war jede Menge wunderschönes Material dabei, da bin ich fast ausgeflippt vor Freude. Deshalb habe ich beschlossen ein Label "Irmi-Mania" zu setzen, wenn ich was von dem Zeugs verarbeite. 
Aus verschiedenen Papierstreifen habe ich zum Beispiel diese Karten hier gewerkelt . 







Liebe Grüße

3 Kommentare:

~*~Patty S hat gesagt…

Lovely cards you created from your pieces of paper!
oxo

froebelsternchen hat gesagt…

Zauberhaft schöne Karten sind das!
Thank you for linking it to Moo Mania & More Kati!

sheila 77 hat gesagt…

Two extremely pretty cards! I thought at first I liked the cat one best then I decided the snowman card looked terrific, so I am choosing both.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.