Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtskarten...

Natürlich bastel ich auch Weihnachtskarten und zwar jede Menge, die sind aber fast alle in meinem Adventskalender zu sehen. Aber damit es hier auch etwas weihnachtlich wird, möchte ich diese Karten zeigen, die ich mti Lidl-Stanzteilen gewerkelt habe.






Liebe Grüße

5 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh wie schön, die gefallen mir allesamt! Schade, dass die Stanzteile vom Discounter an mir vorbei gegangen sind, die sind total schön und Deine Umsetzung mit ihnen ganz zauberhaft!
Vielen lieben Dank, dass Du den niedlichen Weihnachtsmann bei NSS zeigst und fröhliche Weihnachten.
LG

Flo hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten gefallen mir alle sehr gut. Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist und auf die Auslosung hoffst - ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!
LG

Daniela hat gesagt…

Wirklich schöne Weihnachtskarten hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Liebe Grüße, Daniela

Lisa Dümig hat gesagt…

Tolle Karten hast du gezaubert.
Danke für deine Teilnahme bei SFC.

Vlg
Lisa :))

Unknown hat gesagt…

Vom Lidl ?! Wow ! Ich finde alle klasse ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.