Dienstag, 27. Oktober 2015

Katzen lieben Halloween!! Oder nicht?

Ich finde ja die coolen Katzen von Katzelkraft total genial, die Gesichtsasusdrücke beflügeln meine Kreativität geradezu, deshalb musste ich sie unbedingt haben.

Gestern habe ich eine Handvoll Halloween-Tags damit gewerkelt. Sie passen zur Traumfabrik-Challenge #25 - man darf sich einen Halloween-Film auswählen. Kennt ihr den alten Disney-Film Hocus-Pocus? Den habe ich als Kind geliebt, vor allem wegen der sprechenden Katze.








Hintergrundinformation:

Der Hintergrund ist beigefarbene Karteikarte mit Pustestift in verschiedenen Farben bespritzt. Dann die Motive aufgestempelt und mit Distress Stains coloriert.


Liebe Grüße

5 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Ach so ist das, Katzen bringen Kreativität in Fahrt?!?! Bei dir ist das ganz offensichtlich so - allesamt schöne Szenen!
Liebe Grüße
Kerstin

Heidi hat gesagt…

Das hat aber echt geklappt mit deiner Kreativität, deine Tags sind super geworden, ich könnte sie immerzu anschauen! Grooooooßartig!

Liebe Grüße -
Heidi.

Conny hat gesagt…

Deine Tags sind klasse geworden - wunderschön!!
Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!
Nen lieben Gruß
Conny

Ines hat gesagt…

Super genial Deine Katzen!

GLG Ines♥

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja genial geworden.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Viele Grüße Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.