Dienstag, 6. Oktober 2015

Explosions-Karte in schwarz-weiß für Paperminutes #403

Bei Paperminutes #403 möchte ich Werke in Schwarz-Weiß von euch sehen, hier ist mein Beispiel.



Es ist mal wieder eine Explosionskarte geworden. Ich mag Kartenformen mit viel Platz für Stempelmotive sehr!!




Liebe Grüße


1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Boah, Kati, deine Beispielkarte ist umwerfend. Du hast sie absolut genial gestaltet!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.