Donnerstag, 19. März 2015

Schwarz-Weiß mit Spruch

Diese Karten zum Thema Schwarzweiß sind in der letzten Zeit entstanden. Ich liebe diese Buchstabencollagen sehr, weil man sie so schön stückeln und übereinander setzen kann, hier bei der ersten hab ich zum Beispiel das Ziffernblatt mit Sanduhr nochmal extra gestempelt und mit 3-D-Pad angebracht.


















Liebe Grüße

2 Kommentare:

SanDee1899 hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

ich habe leider keine email addresse von Dir gefunden, daher schreibe ich Dir meine Antwort auf diesem Wege, hoffe das ist ok. Zuerst einmal vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog. Darüber freu ich mich ja immer ziemlich sehr :-)
Bezüglich Deiner Frage wo es die Rohre gibt ich habe dies bei Lablach-Shop.de gekauft :-)

LG und Danke
Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Alles drie ganz tolle Werke udn hast shcon recht schwraz weiß hat ne tolle Wirkung

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.