Donnerstag, 20. November 2014

Schneeflocken-Bling-Bling

Bei der Basteltantenchallenge ist Bling-Bling erwünscht.
Ist ja sonst auf meinen Werken nicht allzuoft zu sehen, aber zu Weihnachten nehm ich sehr gerne die Stickles her, dann auch mal reichlich, wie auf dieser Karte:
 
 
Hintergrundinformation:
Motiv auf weiße Karteikarte stempeln.
Um das Motiv herum mit Distress Stains und Pinsel einfärben, an den Ecken Stücke von alten Buchseiten aufkleben. Die Schneeflocken sind mit weißen Stickles ausgemalt.
 
 
Liebe Grüße

6 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Hach, das gefällt mir gut. Ich habe auch ein paar Karten mit alten Buchseiten und den Blueprint-Stempeln gemacht. Und ebenfalls mit Glitter/Stickles. Das passt echt alles gut zueinander!

Liebe Grüße
Kerstin

Christina hat gesagt…

und wieder so eine schöne braune Karte

LG Christina

Heike hat gesagt…

die finde ich wunderbar!! Ich liebe Glitzer zu Weihnachten!!!

LG, Heike

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Weihnachtskärtchen! Super gestaltet.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Sorry, war in Gedanken schon ganz woanders ... ich meinte natürlich die Basteltanten :-)

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Ein richtig hübsches Werk hast Du da gezaubert. Ich bin total begeistert wie Du die Flöckchen begltzert hast
Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
DRück Dich ganz dolle
Vanessa

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.