Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween!!!

Mit dieser gruseligen Card-in-a-box möchte ich euch ein schönes Halloween wünschen.



Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.

Bei uns in Brandenburg ist ja auch Feiertag, den wir allerdings mit Arbeit verplant haben (Garage verputzen - hört sich nicht so lecker an...), so dass es wohl keine Halloween-Party geben wird.
Aber etwas Deko hab ich ins Fenster gestellt und fü die klingelnden Kids Süßes bereit gestellt.
Und die letzten Halloween Werke von diesem Jahr möchte ich auch noch zeigen, diese Altered CD-Hänger hab ich für ein Ketting verschickt.
Und auch diese Karte ist noch entstanden:


Liebe Grüße

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

oh Kati, alles so genial! Ich mag diese Art Karten und so ja auch immer....nur Helloween selber ist jetzt nicht mein Fest...
Aber....jetzt hab sogar ich was, das ich heute auf den Tisch stellen kann...denn....du hast mir Post geschickt mit dieser absolut wahnsinnig tollen Aufstellerkarte....dankeschööööööööööööööön :)

LG, Heike

mgoll88 hat gesagt…

total klasse deine Halloweenwerke, megacool udn vor allem auch die auzfstellkarte ist genial

LG
michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, das sind ja geniale Werke! Auch die blutroten ATCs hier drunter gefallen mir sehr gut.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.