Montag, 15. September 2014

Zweimal "Nichts" für Männer

Wir waren am Freitag zu einer Feier eingeladen, bei der zwei Männer gemeinsam feierten. Mitbringen sollten wir nichts. Ja nee, is klar! Hier sind die beiden NICHTs, die wir zu feier mitnahmen.
 
Ich habe passend zur Schokolade meine neue VivaDecor Platte mit den Werkzeugen eingeweiht und bin total verliebt. Ich habe ja immer total viele Männer in der Familie, die ich beschenke.
 

Die Tags passen zur ThreeMuses-Challenge "Two".

Liebe Grüße

5 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine tolle Idee. Die Herren können sich echt freuen, liebe Kati

Dagmar hat gesagt…

wow was für tolle Tags!!! Und das Schoki-Werkzeug dazu ist auch spitze - kam sicher super an! LG Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Total cool sieht das aus, eine wunderschöne geschenkidee

LG
Michaela

indybev hat gesagt…

Your work is always lovely, Kati. Bravo!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da bin ich mal wieder ein paar Tage nicht auf Blogrundgang und schon gibt es bei dir mega viele neue Werke zu bewundern. Du bist immer soooooo kreativ. Toll. Diese "Nichts"-Geschenke sind ja wohl der Hit :o)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.