Dienstag, 29. Juli 2014

Jofy-Blumen-Karten

Diese Karte ist für eine Farbchallenge "grün-gelb-rot" entstanden. Zuerst dachte ich *urgs*-wie soll das denn gehen, aber hier so als sommerliche Wiese ist es ja gar nicht so verkehrt, finde ich.

 
Hintergrundinformation: 
Weiße Karteikarte mit gelb und grün Farbe durch eine Schablone gewischt. Die Motive aufgetempelt und mit ProMarkern coloriert. Mit Pustestiften noch die Sprenkel in gelb und grün zwischen den Blumen gesetzt. Strichellinie am Rand gezeichnet und gemattet.


Aber gleich noch etwas gemächlicheres hinterher:

Hintergrundinformation: 
Weiße Karteikarte mit heller Farbe durch eine Schablone gewischt. Unten links den Spruch gestempelt und dann die Blumen in verschieden Größen darauf verteilt und mit ProMarkern coloriert.  Mit Pustestiften noch die Sprenkel in rosa und braun zwischen den Blumen gesetzt. Strichellinie am Rand gezeichnet und gemattet.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Machste gut, mit den Jofys ;)

LG
biba

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind ganz tolle Karten. Einfach klasse!

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Beide Karten sehen richtig toll aus, aber die Blumenwiese ist einfach genial, da die Farben einfach wahnsinnige Kraft haben

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.