Dienstag, 27. Mai 2014

Nicht sprechen - nichts sehen - nichts hören...

Bei Paperminutes #323 möchte ich Tiere auf euren Werken sehen. Diese lustigen Affen habe ich mir beim Mekka gekauft und ich mag sie sehr! Hier sind ein paar ATCs damit.
 
 

Liebe Grüße

2 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine klasse Serie. Diese 3 Affen habe ich mir auch gekauft, leider noch nicht eingesetzt :D Hast du das Motiv auseinander geschnitten ?

mgoll88 hat gesagt…

Eine richtig geniale Serie, super gemacht!

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.