Montag, 24. Februar 2014

Rahmenkarte

Ich habe nach langer, langer Zeit mal wieder eine Rahmenkarte versucht. Hier hab ich dafür schon mal  Zuerst hatte ich nur eine einfache Karte gemacht, aber das sah einfach nicht aus. Also hab ich sie nochmal als Klappkarte gewerkelt. Das geht schon besser.

Wichtig ist, dass die Falzkante (oben) natürlich nochmal die Rahmenstärke wiederspiegelt, weil man sie sonst nicht richtig schließen kann. So gefällts mir erst mal ganz gut, weil man es so schön hinstellen kann, nur der Rahmen ist mir noch etwas leer. Das mach ich bei der nächsten Karten nochmal anders.

Die Karte passt zur Fairytale Challenge- Rahmenkarten und zur
ArtCardChallenge - Farbmusterkarten.

 



Liebe Grüße

5 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ahhh, noch eine Farbkarte-Karte und das mit Rahmen. Richtig genial.

LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Besonders gefallen mir die frischen und frühlingshaften Farben :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Bianca hat gesagt…

Das ist eine sehr edle Rahmenkarte geworden. Alles passt perfekt zusammen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. lg Bianca

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse - gefällt mir gut.

Jenny hat gesagt…

Deine Rahmenkarte sieht klasse aus. Passt alles toll. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.