Freitag, 29. März 2013

Noch mehr Osterverpackungen

Diese Osterverpackungen sind auch noch in letzter Zeit entstanden.

Mit Ribbler-Verschluss für ein Basteltreffen:


Und solche 6er Eierboxen hatte ich mir auch extra mitgenommen. Hat mir echt Spaß gemacht und geht auch flott, sie zu gestalten. Nun hab ich sie  mit Ostergras Osterei und Süßigkeiten gefüllt und am Wochenende werden sie in der Familie verteilt.




Liebe Grüße

Farbmusterkarten und Osterkarten

Ich habe mich letztens im Baumarkt wieder mit solchen Farbmusterkarten eingedeckt. Diese Karte zum Thema "Schwarz trift bunt" ist mit solchen Karten entstanden. Den Hintergrund habe ich mit PanPastell-Kreide auf schwarz gewischt. Wirklich tolle Effekte. 

 

Und für Osterkarten hab ich sie auch verwendet:


Für diese Osterkarten habe ich endlich mal diese SU-Ornamente eingesetzt, die ich schon so lange hier liegen habe: 




Liebe Grüße

ATCs



Ich möchte euch noch ein paar ATCs zeigen

und


 

Diese hier sind zum Thema "Washi-Tape" entstanden:






und diese hier zum Thema "Gerissen":

Liebe Grüße

Donnerstag, 28. März 2013

Ein bunter Strauß PanPastell-Osterkarten

... habe ich gestern beim Creatreff gewerkelt. Ich liebe ja die tollen PanPastell-Farbtöne, von denen ich felsenfest überzeugt war, dass ich sie nie nicht brauchen werde...
Und inzwischen haben sich bei mir auch so einige Osterstempel angesammelt, die ich mit großer Freude auf den farbenfrohen Hintergründen untergebracht habe. Nun fehlt nur noch der Frühling...

  

Die Karten passen zu Creavil #50 - Ostern
Take Time for you #88 - Ostern
 Paperminutes - Text als Designelement
 TMTA and more - Nester


SFC 144 - Monochrom:



Liebe Grüße

Montag, 25. März 2013

Engel

Diese Engel gibt es nur Nachts und sie sind mein Beitrag für 

 

Liebe Grüße

Mittwoch, 20. März 2013

Freundschaft

Die neue Dily Bean-Challenge heißt "Freundschaft" und hier ist mein Kärtchen dafür:


Liebe Grüße

Dienstag, 19. März 2013

Frühling - ja wo bleibt er denn.....

Auch wenn im Kalender morgen Frühlingsanfang steht - hier ist davon noch nichts zu sehen, im  Gegenteil, wieder ne schöne dicke Schicht Neuschnee letzte Nacht...

Und das trotz vieler Frühlings-Challenges, z.B. 

Deswegen stellt sich mir wirklich die Frage:

Ein paar Blumenkarten leg ich gleich noch hinterher ...


und um es auf die Spitze zu treiben diese Sommersonnenkarte:

Die letzten drei sind alle in der Acrylblock-Technik. 


Liebe Grüße

Montag, 18. März 2013

Germanys next "Frühlingelfe"

Bei TMTA and more heißt das aktuelle Thema "Fashion". Da möchte ich meine Frühlingselfe zeigen, die sich mit diesem wunderschönen Tulpenrock mächtig für euch in Schale geschmissen hat.

Sie past auch zu 


Die Paperdoll ist eine Kombination aus diesen Stempeln:



Liebe Grüße

Osterliche Verpackung

Bei den kreativen Stempelfreunden wird nach österlichen Verpackungen gefragt. Ich bin ja schon fleißig am Werkeln, zum Beispiel diese Ostergeschenke in Fläschchen.


Liebe Grüße

Basteln für Kinder

Ich habe noch soviele Post-Entwürfe in meinem Blog, die ich mal ein bisschen abarbeiten muss.
 
Diese Karte hab ich zum Beispiel noch nicht gezeigt, ich hab sie als Einladung für den Spiderman-Kindergeburtstag von meinem Sohnemann gemacht.
 




 
Diesen Riesenrad-Geburtstagskalender habe ich für die Klasse meines Kleinen gebastelt.

Auf den Monats-Heißluftballons können die Namen eingetragen werden. Sie sind so angebracht, dass man das Rad auch drehen kann und die Ballons immer nach unten hängen.


In der Mitte ist ein Eylet mit breitem Rand, da wird das Rad auf einen Nagel gehängt.

Der Geburtstagsmonat ist immer unten , da wird eine kleine Blume eingehängt.

Liebe Grüße

 

Freitag, 15. März 2013

Creavil #50 - Ostern

Die neue Creavil-Challenge dreht sich um Ostern.
Mein Beitrag ist dieses osterliche Tag-Book.
 
 
 
 
Liebe Grüße

Mittwoch, 13. März 2013

Steampunk Kuckucksuhr


Ich habe wieder einen neuen Challenge-Blog entdeckt. Bei SanDee  amelie's Steampunk-Challengen wird monatlich ein Thema vorgegeben.

Die Erste Challenge für März 2013 hat das Thema Kuckucksuhr. Ich habe eine Kuckucks-Uhr-Karte in A5 Größe gemacht, die mein Männe morgen bekommt. Zum Glück hatte ich mir diese tolle Stanzuhr von Heidi beim letzten Treffen gestanzt.

Die Karte passt auch zu ThreeMuses - Steampunk.



Und diese Karte möchte ich auch noch zeigen, sie entstand auf dem letzten Drücker für ACC- Pustetechnik:

Liebe Grüße

Dienstag, 12. März 2013

Hollywood und Steampunk-Schuh

Diese beiden Karten habe ich gestern gewerkelt während meine Jungs Karten für Papas Geburtstag zauberten. Die zeig ich aber erst später.
 
Diese Karte mit einem coolen Stempelabdruck, den ich mir beim letzten Basteltreffen gemacht habe pass zu Stampotique "Song-Inspiration".
Aber auch zu NSS - Liebster Hintergrundstempel , denn ich habe hier gleich zwei meiner liebsten Hintergrundstempel untergebracht und zwar die Kleckse und die minikleine Schrift.

Der Hintergrund ist mit Dylusions gesprüht und darüber leichte Glimmerspritzer.

 
 
Und diese hier ist für Octopode Factory "Hollywood", da konnte ich mal wieder einen von meinen neuen Digistamps verwenden. Und Washi-Tape an das ich zuerst gar nicht so recht rankam und nun immer häufiger benutze.
 
 
 
 
Liebe Grüße
© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.