Montag, 25. November 2013

TMTA Silhouetten

Heute sollen wir für TMTA Silhouetten zeigen. Da fiel mir gleich mein momentaner Lieblingsweihnachtsstempel ein, den ich hier einmal auf einem ATC und einmal auf einer Weihnachtskarte gestempelt habe:
 
Das Motiv, die Schrift und die Sterne sind direkt auf Scrappapier gestempelt. Mit weißem Gelstift habe ich Akzente gesetzt.


Ich habe auf Glossy-Papier leicht mit Schwämmchen in orange und grün getupft, dann die weihnachtliche Borte, die Figur und die Schrift in schwarz gestempelt. Die Blumen sind orange gestempelt und mit schwarzem Stift habe ich in der Blütenmitte ein paar Pünktchen gesetzt.
 
 
Liebe Grüße

7 Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Der Stempel ist wunderbar und deine beiden Werke damit gefallen mir sehr gut.

Christina hat gesagt…

gefällt mir beides sehr gut

LG Christina

Rosie hat gesagt…

Ganz tolle Werke, Kati

Dagmar hat gesagt…

Mega schöne Arbeiten - und der Stempel ist echt traumhaft schön !!!

Solvey hat gesagt…

Beides sehr schön aber die ATC gefällt mir besonders gut.Hatte den Stempel auch gerade im Einsatz.Mal sehen wann ich es zeigen kann.LG Solvey

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke, das Motiv gefällt mir.

erdbeere hat gesagt…

wow, Kati die Karten sind wunderschön!! Mir gefällt besonders die erste der beiden, wobei ich von der zweiten die Technik auch sehr schön finde.
LG Sandra

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.