Dienstag, 1. Oktober 2013

Phantasie...

 Ich habe mit meinem neuen Mekka-Spruch-Stempel gespielt und dabei sind diese Karten entstanden. Da es ein Spruch von Albert Einstein ist, passt natürlich der Stempel dazu. Der Hintergrund ist mit Pan-Pastel-Farbe und Schablone entstanden, deshalb passt die Karte zur aktuellen PanPastel-Challenge "anything goes".
 
 
 
Und diese hier ist auch noch mit dem gleichen Spruch entstanden, der Hintergrund ist mit Archival getupft und weißem Distress-Stains aufgehellt.
 


Liebe Grüße

3 Kommentare:

Polkadoodles hat gesagt…

Fabulous creations, I love both of these, the colours are lovely! Thanks for joining us at Premium Craft Brands challenge, good luck! xx

Tracy hat gesagt…

Wow Kati..they are fabulous both of them, beautiful colors and adore the images!!
Thank you so much for joining us this week over at the Premium Craft Brands Challenge and good luck.
Big hugs
Tracy
xoxo

Terry hat gesagt…

Hallo Kati vielen dank fúrs mitmachen beim Premium Craft Brands Challenge deinem project is wunderbar. Vielen Dank LieBes Terry xxx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.