Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween - grünlila

Ja, ich liebe diese Farbkombi ja sehr und zu Halloween passt sie auch immer besonders gut. Hier sind ATCs in diesen Farben.
 
 
 
 
 
Liebe Grüße

8 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Kati, du kommst wohl gar nicht raus, aus dem Halloweenfieber! ;o)
Deine ATCs sind wieder voll klasse, und die Farbkombi genau richtig.

Liebe Grüße -
Heidi.

Anonym hat gesagt…

Sau ge...nial!!!

LG
Iris

indybev hat gesagt…

Great spooky purple and green, Kati! I love them!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Saucool sind die! Das Grün leuchtet geradezu :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Megacool... Motive, Farben..einfach perfekt für Halloween!

LG
Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hast Du toll kombiniert ich bin begeistert.
LG Anja und vielen Dank für die tolle Überraschungskarte xox

Anonym hat gesagt…

richtig coole Farbkombi

Dagmar hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut.
LG Dagmar

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.