Dienstag, 23. Juli 2013

Weihnachten im Sommer...

Ja, draußen die heißesten Temperaturen und bei SFC sind Weihnachtskarten im Sommer gewünscht, gut dass der Sommer auch endlich gekommen ist, da können wir auch im Sommer weihnachtlich basteln. *Schweiß abwisch* 
 
 

 
 
Liebe Grüße

3 Kommentare:

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Hier sind aber wundervolle Weihnachtskarten entstanden.

Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

Liebe Grüße
Tanja

Angela hat gesagt…

Trotz der heißen Temperaturen sind Dir die weihnachtlichen Werke aber super gut gelungen,echt klasse.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Weihnachten im Sommer Challenge bei
Stamps & Fun = Creativity
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Angela DT

Momo hat gesagt…

Liebe Kati,
tolle Sommerwimpel hast du in der Wisch-/Layertechnik gestaltet.
Vielleicht hast du Lust, an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und einen Juli-Post in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)? Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen und wünsche dir ein schönes Wochenende
bis vielleicht bald
viele liebe Grüße
Moni

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.