Dienstag, 30. Juli 2013

Creavil #59 - Embossing und Melt-Art

Holt euren Heißluftfönn raus, wir wollen embosste Sachen oder geschmolzene Sache auf Euren Werken sehen und zwar bei Creavil #59 "Embossing-MeltArt".
 
Hier ist mein Beitrag:
 

Ich habe die Faux-Chalkboard-Technik benutzt, also eine  "Falsche Kreidetafel" gebastelt, deshalb habe ich auch ein Lineal und ein Schwämmchen drangehängt. Die Technik gefällt mir sehr und gerade jetzt zur Einschulungszeit werde ich bestimmt noch mehr damit zeigen.

Hier wird die Technik beschrieben.
Die Anleitung für meine Karte gibt es wie immer bei Creavil.  
 
 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

wow wow wow - die ist soooooooooo genial geworden - SPITZE!!!
Liebe Grüße, Dagmar

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.