Mittwoch, 10. Juli 2013

ATC s


Hier ist mein Beitrag für Fun With ATC #91 "klassische Filme"
 
Welcher Film?? Bei diesem Stempel muss ich immer an diese beiden denken:
 
Und da ich grad dabei bin, möchte ich auch noch dieses ATC zeigen.
 
 
Liebe Grüße

7 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die ATCs sind wieder einsame Spitzenklasse!
LG Anja

mgoll88 hat gesagt…

Tolle ATCS sind das geworden, klasse Gestaltungen!

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Ja stimmt - an Stan u Olli mußte ich auch gleich denken als ich den gesehen habe eben - cool
Und dein Einstein-ATC ist wieder genial!
Liebe Grüße, Dagmar

Gráinne hat gesagt…

Stimmt :-) Die Ähnlichkeit drängt sich auf. Ich liebe diesen Stempel ... Du hast ein tolles ATC gezaubert, gefällt mir wahnsinnig gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei FwATCs. Einens chönen Sonntag wünscht Suzanne

Monique hat gesagt…

They do look like them! Great find. Beautiful ATC and I also love the Einstein one.
xx

Words and Pictures hat gesagt…

Of course they are Laurel and Hardy! Love the background too... Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
Alison x

Mary Elizabeth hat gesagt…

Your ATC made me smile. Wonderful tribute to Laurel and Hardy! -- Mary Elizabeth

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.