Sonntag, 17. Februar 2013

Kinderbasteln

In den Ferien habe ich mit meinen und Nachbars Kindern Bastelstunde eingelegt. Entstanden sind diese Bind-It-all Bücher mit Distress-Stains eingefärbt... Die Tim Holtz Blueprints mit den Halloween-Motiven sind besonders gut angekommen.




und diese gestalteten CDs als "Erinnermich". An den Klammern können wichtige Notizen angeklammert werden.




Liebe Grüße

1 Kommentar:

Solvey hat gesagt…

Hallo Kati,
wieder mega toll deine Werke.Die kleinen Monster von der CD kannst du doch auch gut für das ATC Thema im März nutzen.LG Solvey

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.