Samstag, 23. Februar 2013

Heidiphase...

 

Ich hab bei einem Treffen von Heidi so schöne Papiere bekommen, dass ich gleich mal eine braune Phase - eine sogenannte "Heidiphase" - eingelegt habe:


Black-Bird - für Take a Word

Zwei Karten nach einem Sketch von mir für Paperminutes "Gesichter".

 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Diese Phase steht dir unglaublich gut, und die Karte am Ende ist mein absoluter Favorit :)

Liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.