Wrong language?

Montag, 30. April 2012

Süße Verpackungen bei Creavil #29

Ab heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Creavil. 


"Süße Verpackungen" möchten wir sehen, ich habe diese TicTac-Verpackung gebastelt. 
Was macht ihr??




Liebe Grüße

Montag, 23. April 2012

Paperminutes - neuester Stempel

ACC - Resist Technik mit Kleber oder Teykol


Zuerst die Motive gestempelt, dann mit hellgrau und helllila coloriert und mit Serviettenleim eingepinselt. Dann habe ich die Karte komplett in dunklem Lila eingefärbt.
Zum Schluss wird mit einem Tuch die Farbe auf den Motiven, die wegen des Leims nicht haftet, wieder entfernt und sie sind wieder hell und glänzen auch schön.
Geht ganz einfach, versuchts mal.



Liebe Grüße

Sonntag, 22. April 2012

Zentangle

Bei TMTA werden Zentangle-ATCs gewünscht, da hab cih auch mal wieder gekritzelt. Allerdings erst nachdem ich im www ein paar Beispiele und Muster angeschaut habe. Auf jedem ATC befindet sich auch noch ein Zetti-Stempelmotiv.


Und weil ich grad so dabei war hab ich auch noch diese Karte gemacht:

Liebe Grüße

Sonntag, 15. April 2012

Creavil #29 - Gesichter / Irishteddy- Werbeschilder


Ich habe eine Altered CD gewerkelt und Gesichter das tolle Gesicht auf dem genutzt. 
Außerdem passt es zur Three-Muses-Challenge "Steampunk"



Die neue Challenge bei Irishteddy heißt "Werbeschilder" 
Ich habe mal wieder eine Farbmusterkarte aus dem Baumarkt verwendet und ein Werbeschild gestempelt.



Liebe Grüße

Donnerstag, 12. April 2012

Piratenkarte

Gut dass die ArtCardChallenge das Piraten-Thema noch verlängert hat, denn so hab ich meine Piratenkarte auch noch fertig bekommen und kann sie zeigen. Sie ist für meinen Neffen zum Geburtstag, er wird bald 5.
 Als Motiv habe ich ein Ausmalbild von Carfield benutzt. 

So sieht sie von außen aus:

und so von innen:

Der Pop-up-Effekt kommt durch den Papierstreifen in der Mitte des Bootes.

Liebe Grüße

Dienstag, 10. April 2012

Frühling, Frühlingsblumen, Schmetterlinge und lauter Mädels

Dann möchte ich euch gleich noch ein paar Bastelwerke zeigen, die prima zu aktuellen Challenges passen:



  • bei SPA ist Zetti-Easter gefragt - super, dann kann ich meine Robis zeigen, die hier in der Natur auf Eiersuche sind...









Liebe Grüße

Ostern

... ist ja nun vorbei, deshalb gibt es heute eine Oster-Nachlese von mir.
Ich hoffe ihr hattet ein paar erholsame Tage, das wetter bei uns war ja Aprilwetter wie es im Buche steht. Von Regen, Sonne, Schnee über Hagel und Wind war alles vertreten und wechselte sich fleißig ab.

Diese und weitere ähnliche Osterkarten mit Bildern von einem TimHoltz-Block habe ich an die Familie und Freunde verschickt, die ich Ostern nicht sehen konnte.


Hier sieht man unsere Osterkörbchen-Produktion. Die linke Variante habe ich für die Schulklasse von meinem Kleinen als ausschneidbare Vorlage vorbereitet, die man hier finden kann und die hintere Variante hat mein großer ganz alleine gebastelt.

War echt lustig, er kam nach Hause und meinte:"Ich kenne was neues und muss dir unbedingt zeigen, wie man leicht einen Osterkorb basteln kann!" Als er anfing zu falten musste ich lachen, denn diese Art Osterkörbchen habe ich schon als Schüler gebastelt.

Und diese oberknuffigen Ostereier-Hasen mit Laserschwertern (was sonst?) haben die Jungs aus dem Hort mitgebracht. Supergeniale Idee, ein dickes Daumenhoch an den Horterzieher, so bekommt man auch die Jungs an die Osterbasteleien ran!


Liebe Grüße
© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.