Dienstag, 30. Oktober 2012

Creavil #41 - Ideen mit Schablonen und ganz viel Halloween....

 

Bei Creavil #41 heißte es Ideen mit Schablonen. Ich liebe ja diese Tim Holtz-Uhr und Zahnrad-Schablonen. Hier habe ich sie auf einer Halloween-karte verwendet.
Außerdem sind für einen Tausch noch diese ATCs entstanden. Ich bekam vor einiger Zeit von einem Kollegen einen "Nur über meine Leiche" Stempel geschenkt, damit ich auch mal was ablehnen kann - grins. Auf Arbeit hab ich ihn noch nicht benutzt, aber für Halloween ist er einfach perfekt.
Und da ich grad so einen Lauf hatte, sind noch viel viel mehr Halloween-Karten entstanden.
Das passt gut, denn Halloween und Gruseliges möchte man bei folgenden Challenges sehen:
 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.