Freitag, 28. September 2012

Gesammelte Sketche und Karten

 Ich mache für ein Stempelforum ab und zu Sketche, nach denen gebastelt werden soll. Hier mal ein paar davon mit den passenden Karten.

Hier eine schöne Männerkarte, die noch zur Creavil-Challenge passt. Das Thema wurde ja verlängert.

 
 
 

 
Liebe Grüße

2 Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Die Karten sind ja alle wunderschön gemacht,tolle Motive und farben.
ganz besonders gefällt mir die augenblick karte.

Lg Jeannette

Angela hat gesagt…

Tolle Werke sind da entstanden.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.