Freitag, 28. Oktober 2011

Halloween Farb- und Stempelrausch

Gerade noch rechtzeitig hatte ich noch Zeit, meine Halloween-Stempel zu schwingen. 
Und nicht nur das. Ich habe auch endlich die Distress-Stain, die hier schon seit langen Wochen unbenutzt rumstehen, hergenommen und wunderschöne farbenfrohe Hintergründe damit gemacht. 

Hach, war das ein Spaß, ich wollte gar nicht wieder aufhören...Entstanden sind diese Karten. Sie sind alle ungefähr 15,5 x 8 cm groß und alle schon mit der Post unterwegs.

Sie sollen auch mein Beitrag sein für:





Liebe Grüße

13 Kommentare:

EvaM hat gesagt…

Wow Kati, die Karten sehen stark aus, und die Farben.... klasse!!!!
Liebe Grüße, Eva

Anja´s Kreativecke hat gesagt…

Wow...Kati, Du warst ja mehr als fleißig. Die Karten sehen bombastisch aus und die Farben sind der Hammer. Tolle Kombinationen!!!

lg Anja

Heike hat gesagt…

Wow, Kati, deine HG sehen richtig stark aus und super bestempelt, richtig toll.
LG
perli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, da hast du ja ordentlich was geschafft - tolle Halloweenwerke. Die Distress Stains sind echt genial.

*Arwen* hat gesagt…

Hey Kati :)
Wow Du warst ja fleissig! O_o
Hammergenial Deine Werke :)
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

LG & Happy Halloween
Arwen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine schöner als die andere, ein super Halloween Sortiment.Danke fürs Mitmachen bei ACC.
LG Anja

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Deine Karten sind alle traumhaft schön! Könnte mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt ;)

Danke für's mitmachen bei Gloomy Art

lg Sternenglanz

Ute85 hat gesagt…

Ui..warst du fleißig. Mir gefallen alle Karten sehr sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Gloomy Art.

LG Ute

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Und eins von diesen Hammerteilen ist jetzt meins, danke liebe Kati und ein schönes WE,
lG Anja

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wunderschön, gruslige ATC´s

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Ein super schönes Halloween Sortiment Kati. Welch eine Kreativität, Super.Schöne Farben.
Lieber Gruss un gutes Sonntag
Marja

MissWatson hat gesagt…

Wow, Deine Karten sind ausnahmlos wunderschön!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Gloomy Art :o)

Heike hat gesagt…

huhu Katiiiiiiiii!
Danke für die schönen Karte und das ATC!!!
Iiiiiiiiiiich freu mich! :*

LG, Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.