Freitag, 21. Oktober 2011

Art Card Challenge - Postage People

Ich durfte wieder das Thema bei der Art Card Challenge vorgeben und habe mich für Postage People entschieden.
Ich liebe das ja und hoffe, dass auch noch welche mitmachen.
Diese ATCs hab ich schon vor langer Zeit gemacht, aber versäumt auf dem Blog zu zeigen, gute Gelegenheit es nachzuholen:


Für die Texte hab ich mir entsprechende Worte oder Zeilen aus Büchern gesucht.








Hier ist es mir zum ersten mal gelungen, eine Marke mit zwei Köpfen zu verarbeiten.



Liebe Grüße

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

die ATC´ssind ja wieder hammermäßig

LG Christina

Faye hat gesagt…

Fantastic examples, Kati. Beautiful work.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind einfach der Knaller, eins schöner als das andere!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.