Dienstag, 22. Februar 2011

TMTA - Fahrräder

Das neue Thema bei TMTA heißt "I love my bicycle".
Ja, ich liebe mein Fahrrad auch, aber ich auf einem ATC wäre bestimmt nicht so schick - lach. Deshalb hab ich mal nach Bildchen gegoogelt und bin auf diese Freebies gestoßen:
http://www.designfreebies.org/free-vectors/ultimate-collection-of-free-vintage-retro-vector-graphics/

Und hier sind meine ATCs damit:


Liebe Grüße

10 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich fall mal wieder in Ohnmacht..Was für eine tolle Auswahl!Ich bin total begeistert. Die Motivzusammenstellung ist fantastisch, so viel zu schaun auf so einem kleinen ATC! Danke auch für den Link, ob Du den auch ins Forum ...*büdde*
Schönen Tag und lG Anja

Moni hat gesagt…

Wowwwwww, deine ATC's sehen fantastisch aus!!! Bin hin und weg.

Liebe Grüsse
Moni

Heidi hat gesagt…

Boah Kati, wieder einmal "einfach genial".....

LG -
Heidi.

biba3006 hat gesagt…

Katiiii!!!!
Die sind klasse!!!!

LG
biba

Dani Rogall hat gesagt…

Gleich eine ganze Kollektion, super!

Ursula hat gesagt…

Super deine Fahrräder und die Hintergründe sind fantastisch. Danke für den Link.

Faye hat gesagt…

Kati, you have some beautiful bicycle stamps. I love all these fabulous pieces. Very vintage.

Kossi hat gesagt…

tolle ATC's
LG Ina

Lillibelle hat gesagt…

Kati absolut genial - diese Zusammenstellung! Phantastisch!

Nancy B hat gesagt…

I love all of your international bicyclists!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.