Montag, 25. Oktober 2010

Mädchenhaft? JAWOLL, aber mit Power!

Bei SFC sollen Werke gezeigt werden, die mädchenhaft sind. Aber gern - mädchenhaft heißt ja nicht immer nur Pink und Glitzer. Meine Girlies haben Power - Steampunk-Power.

Die Bilder habe ich im www entdeckt und lediglich privat als Einzelstück verbastelt und verschenkt. Sollte der Eigentümer der Bilder etwas gegen diese Veröffentlichung haben, dann bitte einfach Bescheid sagen, dann nehme ich die Bilder sofort vom Blog.




Liebe Grüße

3 Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Huhu Kati,

Deine Powergirls sehen total stark aus!!!

VLG
Caro

*schoki*

Kreativmonster hat gesagt…

"Kati und girlie????" habe ich gerade gedacht, aber deine Powergirls sind auf wunderbare Weise typisch Kati! Danke, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadell hat gesagt…

Tolles girlie power. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.