Montag, 20. September 2010

Irishteddys - Herbsttöne


Haste Töne? Herbsttöne? Die möchte die Iris jedenfalls in ihrer neuen Challenge sehen. Ich habe hier ein paar Schlüsselanhänger zu zeigen, die zwar schon Anfang September entstanden sind. Sie haben auch schon den Weg auch schon zu ihren neuen Eigentümern gefunden, allerdings noch den Weg zum Blog.
Das hol ich schnell mal nach.
Die Vorderseite ist unterschiedlich gestaltet:
Die Rückseite bei allen ähnlich:
Bevor ichs in den Händen hatte waren es Holzspielsteine von einem "verrückten Puzzle".
Fanden meine Kinder wohl zu verrückt, denn es wurde überhaupt nicht damit gespielt.
Nun spiel ich eben damit...

Und wieder einmal bin ich glücklich, dass ich mir damals die "Crop a dile big bite" angeschafft habe. So ein superleises Löchermachen und Eylett-Setzen.., egal ob holz, Papier, CDs geht butterweich durch - schwärm.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.