Sonntag, 29. August 2010

ACC-Direkt to Paper

Bei der Art-Card-Challenge mit dem Thema "Direkt to paper" soll mit Stempelkissen direkt auf das Papier gegangen werden, um einen Hintergrund zu gestalten.
Ich habe bei dieser Karte mit Distress viereckige Abdrücke als Hintergrund gemacht, die jedoch vom Darüberstempeln der Motive etwas verdeckt sind.
Das Motiv ist aus einem Kino-Prospekt ausgeschnitten und die Karte für einen Kindergeburtstag gedacht.
Bei dieser Karte habe ich ein Distress-Stempelkissen als Schattenstempel benutzt und einfach weiterverarbeitet. Die Idee finde ich toll, sie ist aber nicht von mir - gesehen habe ich das vor einiger Zeit auf dem Blog von Katrin und es stand schon lange auf meiner "Muss-ich-mal-probieren-Liste".


Liebe Grüße

3 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Beide sind sehr schön geworden

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schöne Beispiele.
LG Anja

Unknown hat gesagt…

Einfach und gut, die gefällt mir sehr!

LG Lilith

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.