Dienstag, 12. Januar 2010

Paperminutes 96 - Entspannung - relax

Hallo Ihr Lieben,
wenn draußen das Land in Schneechaos versinkt, dann möchte man nur noch drinnen sitzen, einen leckeren Milchkaffe in den Händen und das Wetter einfach Wetter sein lassen. Ehrlich gesagt - so von drinnen sieht der ganze Schnee auch richtig klasse aus.

Ich rufe Euch deshalb bei Paperminutes 96 zur ENTSPANNUNG auf!
Bastelt etwas, das Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlt.
Wie mein Beispiel, eine aufgemotzte CD:


Wenn ihr genau hinschaut, dann könnt ihr sehen, dass ich echte Kaffebohnen draufgeklebt habe, auch die Körper der Schmettis sind Kaffeebohnen.


Wir haben auch wieder einen tollen Gewinn gesponsert von
danipeuss.de
Diesmal ein card-kit "ORIGINS" von basic grey.



Liebe Grüße

2 Kommentare:

Faye hat gesagt…

Fantastic altered CD, Kati. Love the gorgeous colors.

Clau hat gesagt…

Der Stempel passt ja genial. Ich fühl mich beim Anschauen gleich entspannter. Tja und die Kaffeebohnen sind echt der Hit :)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.